Mittwoch, 17. April 2013

Erdbeertorte

Aloha moha!
Es wird wärmer! Ich kann's kaum glauben. Da steigt die Stimmung doch gleich, wenn man auch wieder mit kürzeren Klamotten rumrennen kann!
Kurze Hosen, Röcke, Kleider.. Was die Modewelt uns alles zur Verfügung stellt. :)
Aber ich bin ja hier kein Mode-Blog, sondern eher ein Food-Blog oder irgendwas zwischen Food-Musik-Blabla-Blog. Obwohl es eher auf's Essen hinausläuft. :)

Genug geschwafelt über belanglose Themen, jetzt geht's auf zum Baking!

Und zwar, zu einer sehr, sehr leckeren Erdbeertorte. Erdbeeren erinnern mich auch immer an den Sommer und diese Torte noch viel mehr. Gefunden habe ich das Rezept bei Chefkoch.de und zwar hier

 



Kommentare:

  1. Was würde ich darum geben jetzt ein Stück davon zu verputzen!
    Sieht sehr, sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe dich getaggt.
    Ich finde deinen Blog wirklich toll! und würde mich freuen wenn du mitmachst...
    LG Miss M
    http://alavanille.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. An Rothaariges: Dankschön, hat auch super geschmeckt! :)
    An Miss M: Oh ich fühle mich geehrt, natürlich mache ich mit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog sehr.Alles Grüße!

    AntwortenLöschen